Das Team

Unsere Kunden können in den Bereichen Sprechstunden-, Praxis- und Laborbedarf, Medizintechnik, Praxiseinrichtungen, Hygienemanagement und technischer Service auf uns zählen.

Regionale Nähe und verlässlicher Partner für medizinische Einrichtungen.

Wir sind Partner der niedergelassenen (Fach-) Arztpraxen, medizinischen Versorgungszentren und Heilpraktikern sowie allen weiteren medizinischen Einrichtungen, dessen Aufgabe die Gesunderhaltung von Mensch und Tier ist. Aufgrund der kurzen Wege und einfachen Abläufe erfahren unsere Kunden eine besondere Versorgungssicherheit.

Produkte und Service aus einer Hand.

Das Selbstverständnis unserer täglichen Arbeit geht über die reine Materialversorgung hinaus. Denn rund um unser Produktangebot sehen wir uns auch als Berater und Partner der Gesundheitseinrichtung und seiner Mitarbeiter. Sei es im Bereich Hygiene, Praxisorganisation, medizintechnische Verfahren oder Produktanwendung – unsere Kunden profitieren immer von einer Kombination aus Produkt und Service.

Individualität, Kostenorientierung und Qualität für unsere Kunden.

Um den individuellen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, bilden wir uns fortlaufend weiter und halten engen Kontakt mit ausgewählten Herstellern. Hierzu besuchen wir auch regelmäßig einschlägige Fachmessen, informieren uns in der Fachpresse über Innovationen und Neuentwicklungen und nutzen das Fortbildungsangebot unserer Partner und Hersteller. Dadurch ist es uns möglich hochwertige Produkte, günstige Konditionen und Ideen für die Zukunft direkt an unsere Kunden weiterzugeben.